Unnötige Niederlage zum Jahresabschluss

Mit einer ärgerlichen und vermeidbaren Niederlage kehrte der FC Neuweier von seinem letzten Spiel vor der Winterpause aus Mösbach zurück. Nachdem die Gastgeber in den vergangenen Wochen mehrere Niederlagen am Stück kassiert hatten, rechnete sich die Breig-Elf im Kirschendorf einiges aus. Bereits nach 10 Spielminuten wurden die Pläne jedoch durchkreuzt, als Mösbachs Stürmer Marco Bauer seine Mannschaft in Führung brachte. Dies sollte zugleich auch der Siegtreffer sein.

Gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner schaffte es Neuweier nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. In der kampfbetonten Partie rettete Mösbach den Sieg mit Glück und Geschick über die Zeit. Nach der Winterpause gilt es für den FCN, wieder mit frischem Elan anzugreifen und in der Tabelle noch den ein oder anderen Platz gut zu machen.

Das Vorspiel der Zweiten Mannschaften in Mösbach ist ausgefallen. Am vergangenen Dienstag hatte Team 2 noch das Nachholspiel in Ottersweier zu bestreiten. Nach einer 2:1 Pausenführung durch Tore von Alexander Rebosz und David Scharf musste man sich leider noch mit 2:4 geschlagen geben.