Menü

Sponsoren

Clubhausbetrieb und Öffnungszeiten

Das Clubhaus mit den direkt angeschlossenen Umkleidekabinen liegt direkt am Rasenplatz des FC Neuweier. Es gehört schon seit unzähligen Jahren zum Vereinsleben dazu. Neben der Bewirtung an Spieltagen werden darin auch regelmäßig verschiedene Feiern des Fußballclubs durchgeführt. Auch beim Sportfest wird das Clubhaus genutzt, zuletzt für die FCN-Sportsbar mit Musik und Cocktails.

Schon seit vielen Jahren wird das Clubhaus  in Eigenregie der Mitglieder betrieben, wodurch es keine festen Öffnungszeiten gibt. Zu den Heimspielen der Senioren- und Damenmannschaften ist das Clubhaus aber auf jeden Fall geöffnet und wird dann besonders von unserem Festausschuss Heiner Scharf (zu sehen auf dem Bild rechts) bewirtschaftet. Bei den Heimspielen der Senioren wird er tatkräftig von der Damenmannschaft unterstützt. An anderen Tagen ist das Clubhaus nur sehr sporadisch geöffnet.


 

Diverse Umbaumaßnahmen der vergangenen Jahre

Wie überall werden auch bei unserem Clubhaus immer wieder Renovierungsarbeiten notwendig. Diese werden zumeist von den Mitgliedern selbst durchgeführt, oft mit Unterstützung durch örtliche Firmen oder weitere freiwillige Helfer. Im Folgenden ein paar Eindrücke von den letzten Umbauten am Clubhaus.

Dach-Neubau der Umkleidekabinen 2005

 

Sky-Live-Spiele beim FCN

Übertragungen im FCN Clubhaus

Tag Übertragung
Di Champions League
So 2. Liga und 1. Liga
(nur an FCN Heimspieltagen)

Nächste Veranstaltung

21.10.2017

ab 8:30 Uhr

Altpapiersammlung

in ganz Neuweier

FCN bei Facebook

Wir sind auch bei Facebook präsent. Auf der inoffiziellen Fanpage des FCN gibt es immer wieder Neues und Wissenswertes rund um unseren Verein.

Like us on Facebook!

Besucher

Heute 23

Gestern 25

Woche 179

Monat 590

Gesamt 40379

Go to top