Menü

Sponsoren

Klarer Auswärtserfolg

Mit einem überraschend klaren Auswärtserfolg kehrte der FC Neuweier vom Altschweierer Sternenberg nach Hause. Hatte man vor der Partie noch mit einem engen Match gerechnet, zeigte sich das Breig-Team an diesem Tag als die eindeutig bessere Elf. Neuweier erspielte sich ein klares Übergewicht, welches sich in den Toren des starken Brian Hamilton (21.,50.) sowie Spielertrainer Breig (83.) niederschlug. Die harmlosen Gastgeber hatten dem wenig entgegenzusetzen. Team 2 konnte seinen Aufwärtstrend nicht fortsetzen und unterlag deutlich mit 1:4. Den Ehrentreffer erzielte Dennis Volz.

Heimspiel gegen Bühlertal 

Am kommenden Sonntag empfängt der FCN die Verbandsligareserve des SV Bühlertal. Die beiden bisherigen Duelle in dieser Saison endeten 2:2 sowie 3:1 für Bühlertal. Somit hat Neuweier noch eine Rechnung offen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Heimsieg möglich sein, zumal die Elf vom Mittelberg am vergangenen Spieltag eine 0:5-Heimschlappe gegen Mösbach hinnehmen musste.

Senioren - Nächstes Spiel

Sonntag, 23.09.2018, 15 Uhr

8. Spieltag

        

VfB Bühl II - FC Neuweier

Team 2: spielfrei

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Mario Breig

 Mario Breig

Trainer seit Februar 2018

Mail an Mario Breig 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Julian Stader 5
Jonas Keller 4
Björn Marz 2
Markus Jung 1
Marius Meier 1

 

Besucher

Heute 4

Gestern 24

Woche 56

Monat 786

Gesamt 51438

Go to top