Menü

Sponsoren

Heimniederlage am Samstagabend

Zu ungewöhnlicher Anstoßzeit am Samstag um 18:30 Uhr hatte sich der FCN eigentlich vorgenommen an das gute Spiel gegen Sasbachwalden anzuknüpfen. Allerdings verschlief man die erste halbe Stunde komplett und lag schon mit 2:0 in Rückstand. Immer wieder konnte Gamshurst gut kombinieren, weil der FCN einfach viel zu weit von seinen Gegenspielern weg war und auch die nötige Aggressivität vermissen ließ.

Kurz vor der Pause wurde Hamilton dann nach einer Ecke im Strafraum von den Beinen geholt. Scigliuzzo verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum Anschlusstreffer. Mit dem Pausenpfiff wäre fast noch der Ausgleich gelungen, als Hamilton dem Torwart den Ball abluchste, aber viel zu überhastet abschloss und den Ball dem Keeper wieder in die Arme schoss.

In der 2. Hälfte versuchte der FCN das Spiel zu machen und den Ausgleich zu erzielen. Gamshurst versuchte mit schnellen Kontern den Vorsprung auszubauen. Viel Nennenswertes passierte aber auf beiden Seiten nicht mehr. Außer einer Chance von Scharf, der alleine auf den Torwart zu ging aber den Ball nicht im Tor von Gamshurst unterbringen konnte. So blieb es bei der bitteren, aber auf Grund der verschlafenen Anfangsphase verdienten Heimniederlage.

Team 2 machte es besser als Team 1 und gewann verdient mit 3:1 (2:0). Die Tore erzielten Slisuric, Schröter und Rebosz.

Duell in Altschweier

Am Sonntag gastiert der FCN beim SV Altschweier zum Nachbarschaftsduell. Das Heimteam kann mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein und rangiert momentan einen Platz hinter der Breig-Elf. Es ist mit einem spannenden und engen Spiel zu rechnen, bei dem die bessere Tagesform entscheiden wird.

Sonntag, 10.04.2016

SV Altschweier - FC Neuweier 15.00 Uhr

SV Altschweier 2 - FC Neuweier 2 13.15 Uhr

Senioren - Nächstes Spiel

Sonntag, 20.08.2017, 15 Uhr

     

SV Altschweier - FC Neuweier

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Dennis Heutle

 Trainer Dennis Heutle

Trainer seit Sommer 2016

Dennis Heutle 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Marcus Kamm 12
Maxim Walter 7
Markus Jung 6
Dennis Heutle 5
Daniel Scigliuzzo 2
Julian Stader 2
Dominik Wiesler 2
Nicolai Kopp 1
Matthias Merkel 1
Thorsten Paul 1
Eigentor Gegner 2

 

Besucher

Heute 25

Gestern 35

Woche 60

Monat 564

Gesamt 38547

Go to top