Menü

Sponsoren

Niederlage auf dem Mittelberg

Bei der Verbandsligareserve in Bühlertal setzte es für den FCN nach zuvor fünf ungeschlagenen Spielen eine Niederlage. Bühlertal kam besser in die Partie und ehe sich die Breig-Elf versah, lag man nach einer Viertelstunde bereits mit zwei Toren in Rückstand. Danach kam Neuweier besser ins Spiel und durch Markus Jung auch verdientermaßen kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer.

Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel so vor sich hin, ehe der Schiedsrichter mit einer unglücklichen Entscheidung den dritten Treffer der Gastgeber begünstigte. Aus stark abseitsverdächtiger Position kam ein Bühlertaler Spieler an den Ball und brachte in dieser Situation Keeper Christoph Wäldele zu Fall. Der Ball trudelte ins Tor und zur Überraschung aller gab es keinen Freistoß für Neuweier, sondern der Treffer wurde gegeben. Von diesem Rückschlag erholte sich Neuweier nicht mehr und die Gastgeber brachten das Ergebnis sicher über die Zeit. Unserer Zweiten Mannschaft gelang zumindest ein 2:2-Unentschieden. Die Tore erzielten Alexander Stöhr und Alexander Rebosz.

Am Sonntag empfängt der FC Neuweier zu Hause den SV Neusatz. Die Gäste haben sich nach einem mäßigen Saisonstart mittlerweile auf den zweiten Tabellenplatz emporgearbeitet und gehen als Favorit ins Spiel. Dennoch ist der FCN mit der richtigen kämpferischen Einstellung nicht chancenlos und hofft neben einem guten Zuschauerzuspruch auf mindestens einen Punkt.

Senioren - Nächstes Spiel

Sonntag, 23.09.2018, 15 Uhr

8. Spieltag

        

VfB Bühl II - FC Neuweier

Team 2: spielfrei

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Mario Breig

 Mario Breig

Trainer seit Februar 2018

Mail an Mario Breig 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Julian Stader 5
Jonas Keller 4
Björn Marz 2
Markus Jung 1
Marius Meier 1

 

Besucher

Heute 4

Gestern 24

Woche 56

Monat 786

Gesamt 51438

Go to top