Menü

Sponsoren

Im Reblandderby trennten sich Neuweier und Altschweier torlos unentschieden. Bei herrlichem Fußballwetter konnte sich der FCN eine optische Überlegenheit erarbeiten, jedoch blieben Chancen Mangelware. Kurz vor der Pause wären die Gäste beinahe in Führung gegangen, Schlussmann Christoph Wäldele parierte einen Schuss aus der Nahdistanz aber gekonnt. In der zweiten Halbzeit gab es dann mehr Chancen auf beiden Seiten. David Scharf rückte hierbei zwei Mal in den Mittelpunkt: Zunächst unterlief ihm beinahe ein Eigentor, als sein Kopfball an der eigenen Querlatte landete. Kurz danach scheiterte er ebenfalls per Kopf an der gegnerischen Latte. Beide Mannschaften hatten noch ihre Möglichkeiten, letztlich blieb es aber bei der alles in allem gerechten Punkteteilung.

Die Breig-Elf ist somit immerhin seit fünf Spielen ungeschlagen, kommt aber noch nicht so richtig aus der unteren Tabellenregion weg. Die Zweite Mannschaft unterlag den Gästen mit 0:2.

Am Sonntag gastiert der FC Neuweier auf dem Bühlertäler Mittelberg und trifft dort auf die Verbandsligareserve. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, da sich im bisherigen Saisonverlauf Licht und Schatten regelmäßig abwechselten. Der FCN wird auf jeden Fall alles daran setzen, auch dort zu punkten.

Senioren - Nächstes Spiel

Sommerpause

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Dennis Heutle

 Trainer Dennis Heutle

Trainer seit Sommer 2016

Dennis Heutle 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Marcus Kamm 12
Maxim Walter 7
Markus Jung 6
Dennis Heutle 5
Daniel Scigliuzzo 2
Julian Stader 2
Dominik Wiesler 2
Nicolai Kopp 1
Matthias Merkel 1
Thorsten Paul 1
Eigentor Gegner 2

 

Besucher

Heute 6

Gestern 17

Woche 65

Monat 949

Gesamt 37026

Go to top