Menü

Sponsoren

Auswärtssieg beim Tabellenzweiten

Mit einem überraschenden Erfolg beim Rangzweiten Gamshurst setzte der FC Neuweier seinen Aufwärtstrend fort und hat in den vergangenen vier Spielen beachtliche 10 Punkte gesammelt. Bei trübem Novemberwetter fanden die favorisierten Gastgeber nie zu ihrem Spiel und boten ihrem Anhang eine enttäuschende Vorstellung. Bereits nach 12 Minuten ging die Breig-Elf durch ihren Spielertrainer mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung, womit diese seine Torserie aus den letzten Spielen fortsetzte. Kurz vor der Halbzeitpause setzte auch Stürmer Brian Hamilton seinen tollen Lauf fort und erzielte mit dem 0:2 den sechsten Treffer in den letzten drei Spielen. Auch nach dem Seitenwechsel tat sich Gamshurst schwer und konnte die Defensive des FCN nur selten in Bedrängnis bringen. Grenner gelang per Foulelfmeter lediglich noch der Anschlusstreffer. Trotz der Gelb-Roten Karte für Florian Kreuz brachte Neuweier den Sieg verdientermaßen ins Ziel. Am Sonntag kann die Mannschaft in der Tabelle einen weiteren Schritt nach vorne machen, wenn sie im kleinen Reblandderby gegen Altschweier siegreich bleibt. Die Gäste vom Sternenberg sind ebenfalls schwach in die Saison gestartet, haben sich mittlerweile aber verbessert und am vergangenen Spieltag den SV Mösbach bezwungen. Mit einem ausgeglichenen und spannenden Spiel darf also gerechnet werden.

Die Zweite Mannschaft kam durch einen 1:0-Sieg ebenfalls zu einem Dreier. Torschütze war Dennis Volz.

Senioren - Nächstes Spiel

Sonntag, 17.03.2019, 14:30 Uhr

21. Spieltag

     

FC Neuweier - SV Scherzheim

Team 2: 12:45 Uhr

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Mario Breig

 Mario Breig

Trainer seit Februar 2018

Mail an Mario Breig 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Jonas Keller 11
Julian Stader 10
Jonas Keller 9
Patrick Bruder 4
Markus Kamm 4
Brian Hamilton 3
Björn Marz 3
Markus Jung 2
Marius Meier 1
Matthias Merkel 1
Lukas Werner 1
Dominik Wiesler 1
Eigentor Gegner 1

 

Besucher

Heute 19

Gestern 28

Woche 47

Monat 348

Gesamt 54002

Go to top