Menü

Sponsoren

Obwohl die erste Mannschaft spielfrei war, war Team 2 am vergangenen Wochenende dennoch im Einsatz, da in der Reservestaffel eine Mannschaft mehr ist. In Neuweier war der FC Ottenhöfen 3 zu Gast. Mit einer ordentlichen Leistung wurde ein 5:1 Heimsieg herausgeschossen. Die Tore erzielten Bednarek, Kopp, Volz, Degen und Jung. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. So trafen z.B. Rebosz und Volz nur den Pfosten.


Absolutes Spitzenspiel Eins gegen Zwei

Am kommenden Sonntag, 03.05. um 15 Uhr, ist es soweit. In Oberachern steigt die absolute Spitzenpartie der Kreisliga B5. Die Verbandsliga-Reserve des SV Oberachern trifft auf den FC Neuweier, Platz eins trifft auf Platz zwei. Die Ausgangssituation ist auf dem Papier klar. Beide Teams sind nach dem Oberacherner Unentschieden der Vorwoche theoretisch punktgleich (SVO II hat 3 Punkte mehr, aber auch ein Spiel mehr gespielt). Beide Teams haben ein ordentliches Polster von rechnerisch 10 Punkten auf die Verfolger, so dass man davon ausgehen kann, dass die Meisterschaft in der Kreisliga nur noch unter diesen beiden Teams ausgemacht wird. Der Sieger des Spiels am Sonntag kann somit einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Im Hinspiel traf der FCN auf die verstärkte Reserve des SV Oberachern und war spielerisch deutlich unterlegen, konnte das Spiel aber schlussendlich über eine starke kämpferische Leistung mit 3:1 gewinnen.

Ob am Wochenende ein spielerischer Leckerbissen erwartet werden kann, wird man sehen. Auf jeden Fall wird es wieder ein sehr hart umkämpftes Match geben. Die Spieler sind hoch motiviert und brennen nach der einwöchigen Spielpause auf das Spitzenduell. Der FCN würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Die zweite Mannschaft trifft um 13:15 Uhr in Neusatz auf deren dritte Mannschaft.

Senioren - Nächstes Spiel

Sonntag, 17.03.2019, 14:30 Uhr

21. Spieltag

     

FC Neuweier - SV Scherzheim

Team 2: 12:45 Uhr

Senioren - Trainingszeiten

Dienstag: 19:00 - 21:00

Freitag: 18:30 - 20:00

Trainer - Mario Breig

 Mario Breig

Trainer seit Februar 2018

Mail an Mario Breig 

Kreisliga B5

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga B5 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Kreisliga C2

Offizielle Informationen (Spiele, Tabelle, Torjäger, ...) zur Kreisliga C2 sind auf dem Fußballportal des DFB zu finden.

Torjäger 1. Mannschaft

Tore Name
Jonas Keller 11
Julian Stader 10
Jonas Keller 9
Patrick Bruder 4
Markus Kamm 4
Brian Hamilton 3
Björn Marz 3
Markus Jung 2
Marius Meier 1
Matthias Merkel 1
Lukas Werner 1
Dominik Wiesler 1
Eigentor Gegner 1

 

Besucher

Heute 21

Gestern 28

Woche 49

Monat 350

Gesamt 54004

Go to top