Menü

Sponsoren

Oft gescholten und deshalb manchmal nicht zu beneiden, aber dennoch im Fußball unverzichtbar: So sind sie, unsere Schiedsrichter. Auch der FC Neuweier hat eine kleine aber feine aktive Schiedsrichtergruppe. Neben offiziellen Spielleitungen auf Verbands- sowie Bezirksebene, sind unsere Unparteiischen auch bei vereinsinternen Veranstaltungen im Einsatz.

 

Jahrelang angeführt wurde die Gruppe von Manfred Winter, der seit vielen Jahrzehnten in diesem Bereich tätig ist. Er ist erster Ansprechpartner für unsere aktiven Schiedsrichter und für neue Interessenten. Das FCN Ehrenmitglied war neben seinen eigenen Einsätzen als Schiedsrichter zusätzlich beim Südbadischen Fußballverband im Bezirk Baden-Baden für die Bearbeitung von Strafsachen im Aktivbereich zuständig.

 

Von den zuletzt ausgebildeten Schiedsrichtern sind aus den verschiedensten Gründen zu anderen Vereinen gewechselt: Julian Seifermann (Ottenhöfen), Tim Ehrmann (Freiburg), Sezay Bulun (Bühlertal). Wir bedauern diese Abgänge in den letzten Jahren sehr und hoffen, dass sie vielleicht irgendwann wieder in die FCN Familie zurückkehren.

Aktuell einziger aktiver Schiedsrichter ist Tobias Welle, der gleichzeitig noch als Jugendspieler fungiert.

Besonderen Dank gilt es, unseren ehrenamtlichen Referees auszusprechen. Josef Brommer und Jürgen Stöhr leiten regelmäßig die Spiele der zweiten Mannschaft, bei denen in der Kreisliga C der Schiedsrichter vom Heimverein gestellt wird.

Wer Interesse hat, unsere Schiedsrichtergruppe zu verstärken, kann sich an Manfred Winter oder einen der FCN Vorstände wenden.

Kontakt Schiedsrichter

 Manfred Winter

 Schiedsrichter

Besucher

Heute 0

Gestern 38

Woche 109

Monat 796

Gesamt 65043

Go to top